Empfehlung zu einem Converter zu MP3



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 18.08.2017 13:32 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr lieben

Wie man sehen kann, suche ich nach einigen Infos wenn es um einen MP3 Converter geht und die Entscheidung welcher Converter denn gut ist. Wer kann mir dazu etwas mehr zu sagen ?

Hoffe auf eure HIlfe, da ich bald in den Urlaub fahre und paar CDs brennen möchte :D

Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 2 Jahren

    Re: Empfehlung zu einem Converter zu MP3

    Ich habe vor kurzem nach einem MP3 Player für Schwimmer gesucht und ich habe einen sehr guten von Sony auf https://www.schwimmwelt.de/schwimm-mp3-player/ gefunden. Ich habe den gleich bestellt und direkt getestet, als der ankam. Ich bin hellauf begeistert und kann den nur weiterempfehlen!
     
  • Einklappen
    Lentreg, vor 6 Jahren

    Re: Empfehlung zu einem Converter zu MP3

    Hallo,

    von was möchtest du Konvertieren?
    Grüße
     
  • Einklappen
    larson, vor 6 Jahren

    Re: Empfehlung zu einem Converter zu MP3

    Gut, wenn man eine längere Strecke fährt, dann kann ich es verstehen, dass man bisschen was an Musik haben will :D Aber hast du keinen USB Anschluss ? :D

    Spaß beiseite, ich würde dir auf jeden Fall diese Seite https://www.tube2mp3.com/de/ empfehlen, da lade und wandele ich meine Musik herunter und habe seit Anfang an keinerlei Probleme gehabt. Aus dem Grund würde ich einfach mal empfehlen, dass du dich auch dort schlau machst.

    Alles Gute und ne gute Fahrt
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine